11.01. Feuerwehrball

Am Samstagabend den, 11.1.2020 lud die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg zum Ball ins Gasthaus Loatawagerl in Burgauberg ein.

Der Ball wurde traditionell durch die Ansprache des Kommandanten eröffnet. Zugleich nutzte er die Gelegenheit um Ehrengäste aus Burgau und Burgauberg zu begrüßen.

Die zahlreichen Gäste, die der der Einladung folgten, wurden mit Musik von „Die Junker“ musikalisch bis in die frühen Morgenstunden umrahmt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, das Gasthaus Loatawagerl sorgte für köstliche Speisen und Getränke.

Gegen Mitternacht wurden die Ergebnisse unseres Schätzspiels bekanntgegeben bei dem es tolle Sachpreise zu Gewinnen gab. In unserer Bar wurden die Gäste mit herrlicher Discomusik und leckeren Spirituosen bis zum bitteren Ende versorgt.