09.09. - Orientierungsmarsch in Altenmarkt

Der Orientierungsmarsch des Bereiches Fürstenfeld wurde heute am Samstag den, 09.09.2017 in Altenmark bei Fürstenfeld ausgetragen.

Größe hat heute unsere kleine Stefanie Tarkus bewiesen. Mit nur fünf Jugendlichen, konnten wir keine zweite vollständige Gruppe bilden, so wurde Stefanie einem anderen Team zugewiesen. Mit drei unbekannten Kammeraden aus Hainersdorf zog sie nun los. Am Ende sind sie fehlerfrei ins Ziel gekommen und haben den Orientierungsmarsch zudem noch gewonnen.

Die Jungfeuerwehrmänner,

  • Adrian Bleier
  • Simon Krammer
  • Grigore Pleskonjic
  • Slobodan Pleskonjic

bildeten zusammen ein Team und konnten den 7. Platz vom 20 teilnehmenden Gruppen erreichen. Eine hervorragende Leistung der hart umkämpften Plätze.  

Herzliche Gratulation für euren tollen Leistungen.