01.12 - Fahrzeugbrand

Mittels Sirenenalarm wurde am Donnerstag den, 01.12.2016 gegen 15:45 Uhr unsere Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Burgauberg gerufen.

Der Lenker des Citroen war auf der B57a Richtung Stegersbach unterwegs, als der Lenker einen Rauchgeruch im Fahrgastraum bemerkte. Kurze Zeit später, fiel dem Fahrer eine Rauchbildung unter dem Fahrersitz auf. Sogleich stellte er sein Fahrzeug am Straßenrand ab und verständigte die Einsatzkräfte. Unmittelbar danach, begann das Fahrzeug wie Sie den Bildern entnehmen können, zu brennen.

Als die Feuerwehr Burgau-Burgauberg am Brandort eintraf, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Das brennende Fahrzeug wurde mittels Löschschaum gelöscht. Momentan gibt es noch keine näheren Details, was den Brand ausgelöst haben könnte.

Dem Autofahrer ist zum Glück nichts geschehen.

• MTFA