23.08. - Leichter Verkehrsunfall auf der B57a

Die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg wurde am 23.08.2018 gegen 19:45 Uhr zu einem leichten Verkehrsunfall auf der B57a gerufen.

Kurz nach der Ortseinfahrt Burgauberg kollidierten zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache miteinander. Bei dem leichten Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen und 19 Mann zum Unfallort aus. Da es sich nur um einen leichten Zusammenstoß handelte, musste die Feuerwehr nur Kleinteile von der Fahrbahn entfernen. Dafür wurde der Verkehr für wenige Minuten angehalten, um sicher auf der Straße arbeiten zu können.

Der Einsatz war nach rund 45 Minuten vorüber und die Feuerwehr konnte sich wieder Einsatzbereit melden.

Eingesetzt war:

  • KDO
  • RLFA 2000
  • MTFA kurzzeitig