18.12. - Leichter Unfall auf der L440

Die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg musste am Dienstag den, 18.12.2018 zu einem leichten Verkehrsunfall ausrücken.

Der von Bad Blumau kommende Lenker, führ mit einem roten VW Fox auf der L440 Richtung Burgau als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug sprang über den Graben und wurde schlussendlich von einem Baum zum Stillstand gebracht.

Der leichtverletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Burgau-Burgauberg rückte gegen 15:20 Uhr mit zwei Einsatzfahrzeugen und 6 Mann zum Einsatzort aus.

Die Feuerwehr zog das Fahrzeug mithilfe der Seilwinde aus dem Wald und bereitete es zum Abtransport vor. Weiters wurde die Fahrbahn gekehrt, um ein sicheres Befahren zu gewährleisten.